Hallo, Leute ich leide seit mehreren Jahren an Tinnitus hat jemand von euch schonmal was von KumDang2 gehört es soll den Tinnitus nach 2 Injektionen beseitigen?

2 Antworten

Ich leide auch selber daran aber bei mir kommt es eine zeit geht es eine zeit... es ist so ein dunkles brummen

Ich hab davon nie gehört von Kumdang2 aber ich kenne einen Typen auf Youtube der zeigt wie man Tinnitus Natürlich los wird... die kommentare dazu sind viel versprechend

Ich habs ausprobiert und es hilft es geht nicht ganz weg aber leiser wird es und in den Kommentaren stand das pasr leute das öfter gemacht haben diese übung und es bei denen Leiser oder ganz weg ist...

hier:

https://youtu.be/GsCTBeGrT8k

oder

https://youtu.be/ztSBhvt4v-E

Ich hoffe es bringt was auch wenn die Antwort so spät ist 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe seit über 25 Jahren einen Tinnitus, war bei verschiedenen Ärzten und habe einiges darüber gelesen. Von diesem Mittel habe ich noch nie gehört oder gelesen. Pass auf, dass Du nicht auf irgendeine unehrliche Werbung reinfällst.