Mein Vater lauscht beim Telefonieren und hat ein Problem -.-?

8 Antworten

Heyy also als erstes solltest du auf jeden Fall dazu stehen das du bi bist

und Ja vielleicht mal mit deinem dad reden und sonst halt wo telefonieren wo er es nicht mitbekommen kann

viel Glück

Nun wenn er das Thema nicht mehr so anspricht dann lass es auch, kann sein das er es "Verkraften" muss hört sich lächerlich an aber dein Vater war einfach ein A loch, du kannst mit ihm reden aber rede nur wenn du denkst es wäre ein guter Moment. Wie steht eigentlich deine Mutter zur Bisexuelle?

Hi, es gibt Beratungsstellen für junge Menschen, die sich outen. Da bekommst du Unterstützung,

Ich würde schon mit den Eltern darüber sprechen. Letztendlich muss das auch jeder in deiner Umgebung akzeptieren, weil man eine sexuelle Orientierung nicht verändern kann. Das wird schon lange nicht mehr als Krankheit angesehen, daher kann man es auch nicht medizinisch behandeln. Sag den Eltern, es ist keine Krankheit, und sie müssen froh sein, dass du nicht beispielsweise Krebs hast. Der Vergleich ist zugegeben allerdings mehr als blöd.

Wenn sich da gerade was entwickelt,würde ich gar nicht groß drüber reden.

Wenn er es anspricht,weise ihn darauf hin,dass er nicht lauschen sollte.

Er muss sich dran gewöhnen,dass du auch eine Intimsphäre hast.

Wenn du mit ihm darüber reden willst,dann,weil du das willst.Rechtfertigen mußt du dich nicht.

(PS: das sage ich als Elternteil)