Wieso hassen dich Shisui Uchiha und Kagami?

1 Antwort

Nun hassen ist ein wenig übertrieben, denn sie kannten sich ja nicht persönlich.  Shisui kam ja erst später auf die Welt , als Kagami mit 25j starb. Der Grund aber warum Shisui nicht mit Kagami verglichen werden will, ist vermutlich der :

Shisui ist nicht gerade der freund von Danzou und umgekehrt. Kagami allerdings verstand sich aber sehr gut mit Danzou. Das wird der Grund sein.

Ryanikku
Fragesteller

Schade dass es wenige Information zu ihn gibt :D er war ein klasse Typ :3

Madelaiz  01.05.2023, 17:37

also erstens ist Kagami nicht der Vater von Shisui, dann müsste Shisui ja über 40 sein ist er aber nicht und zweitens war der Vater von Shisui Bettlägerig weil er auf einer Mission schwer verletzt wurde, und konnte später sich an seinen Sohn nicht erinnern, also Kagami kann unmöglich der Vater von Shisui sein.