Frage von Sturmpinguuu, 192

Ständiger IP-Konfigurationsfehler (Telekom-Hybrid)?

Ich habe über W-Lan andauernd einen IP-Konfigurationsfehler, dies geht nur weg, wenn ich das WLAN am Hybrid Router neustarte oder dem Router eine neue IP zuordne. Dazu ist zu sagen, dass ich einen Devolo WLAN Verstärker nutze. Woran könnte dieser Fehler liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 172

Guten Abend Sturmpinguuu,

tritt der Fehler auch auf, wenn du den Devolo Adapter nicht angeschlossen hast? Falls noch nicht geschehen, teste das bitte einmal.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Werde ich mal probieren, vielen Dank. Melde mich dann nochmal 

Kommentar von Telekomhilft ,

Sehr gerne. Wenn noch etwas sein sollte, gibt mir ein kurzes Zeichen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Problem tritt ohne Devolo nicht auf, woran kann es liegen und womit kann ich den Devolo dann am Besten ersetzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community