Ständig Schwäche, Schlappheit und Schwindel?

4 Antworten

Warst Du deswegen denn schon mal bei einem Arzt?

So etwas kann nämlich auch von einer hormonellen Stoffwechselstörung kommen, die nicht unbedingt mit Vitaminen allein behoben werden kann.

Sind Dir die Vitamine denn verschrieben worden, oder nimmst Du nur irgendetwas auf einen bloßen Verdacht hin?

Mit einem starken Willen kann man auch eine Depression beseitigen,denn durch Willensschwäche ist sie ja enstanden! Also muss man den Willen stärken!

Depressionen könnte man bei einem Therapeuten bekämpfen. Falls Sport und richtiges Essen, trinken nichts hilft, dann lass dich mal durchchecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eltern sind Ärzte