Ständig durst, wenn ich trinke muss ich extrem oft auf die Toilette?

6 Antworten

Gibt einige Erkrankungen, die solche Symptome haben u.a. Diabetes.

Ständiger Durst kann ein Hinweis auf Diabetes sein. Geh mal zum Hausarzt und lass das prüfen.

Dass du oft aufs Klo musst, wenn du viel trinkst, ist dagegen völlig normal. Was reinkommt möchte auch wieder raus.

Wer viel trinkt, muß selbstverständlich häufiger zur Toilette gehen. Das ist total normal. Wenn du aber ständig Durst hast, solltest du mal zum Arzt gehen und einen Bluttest machen lassen.

Kann ein Hinweis auf viele verschiedene Krankheiten sein, ich hatte das gleiche Problem im Alter von nur etwa 5 Jahren, bei mir lag es an einer Diabetes Typ 1-Erkrankung.

eliasman123  01.10.2022, 15:44

Lag vermutlich an deiner Fortnaaidte Sucht 😂

Zur Auswahl stehen:

Diabetes mellutus

Diabetes insipidus

Niereninsffizienz

und dem Doc wird bestimmt noch mehr einfallen.