Stabilere Häuser in Tornado Gebieten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne Frage der Wahrscheinlichkeit...

Es müssten ja alle ein Steinhaus bauen aber nur 1 Promille oder so hätte davon einen Nutzen wegen dem Tornado...

...und auch dort würde das Dach wegfliegen oder zumindest erheblich geschädigt werden... Wie auch Fenster, Auto, Garage, Garten usw.

So wird die "Pappe" weggekarrt und ein neues Papphaus hingestellt...

weil dann das Eigenheim in den USA erheblich teurer werden würde und das können sich dann auch nicht mehr so viele Amis leisten

Unterm Strich billiger das Zeug 5x zu bauen als einmal richtig. Und der gemeine Ami denkt vermutlich nicht daran, dass sein Haus wegfliegen würde.

RickiRossi
Fragesteller

Naja gerade in Tornado Staaten....aber wer weis

ist billiger, denn Öl zum kühlen und heizen kriegen sie zum Verschwenden geschenkt.