Stabheuschrecken fressen was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich können die eigentlich alle Arten von Rosengewächsen fressen und auch Blätter von den meisten Laubbäumen.

Ich nehme immer Brombeeblätter, davon gibt es hier irgendwie viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zagred
Fragesteller

Jo danke dude, hab auch bis jetzt immer Brombeeren Blätter genommen. Wenigstens einer der normal antwortet.

Ich habe gestern selber welche bekommen

Ich füttere sie zurzeit nur mit Brombeerblätter da das das Lieblingsessen sein sollte

Ob es so ist weiß ich nicht,aber Haselnussblätter fressen sie Grünen Efeu und noch andere blätter

Woher ich das weiß:Hobby

Alle Rosengewächse (also glaub alle), Eiche, Buche, Haselnuss und die ganzen restlichen weiß ich nicht mehr. Ich füttern wie die meisten Brombeere das nervt mich aber mit dem vertrocknen also weißt du vlt ob das stimmt dad die die Pflanze tradescendia fressen (Annam Stabschrecken). Weil die könnt ich im Terrarium einpflanzen.

Woher ich das weiß:Recherche