Staatliche Alternative zum Tourismus- und Eventmanagement Studium

1 Antwort

Tourismus/Tourismusmanagement/Hotelmanagement kann man an vielen deutschen Hochschulen studieren (z.B. and der Hochschule München). Mit diesem Studium (ein spezialisierter BWL-Studiengang) kannst Du natürlich auch im Event-Bereich arbeiten., Besser wäre es allerdings, vor einem Studium die entsprechende Berufsausbildung (Lehre) zu machen.