Alternativen zu Eventmanagement?

2 Antworten

In Hannover gibt es Veranstaltungsmanagement zu studieren

https://f3.hs-hannover.de/studium/bachelor-studiengaenge/veranstaltungsmanagement-bvm/

Ansonsten hast du recht. Meist gibt es das eher an privaten Hochschulen. Vllt kannst du ja irgendwo nach einem allgemeinen Managementstudium schauen und da den Bezug zu Events finden.

Der oben genannte Studiengang ist wohl eher nicht dem EM zuzuordnen.

Wie wäre es, wenn du eine Ausbildung als Veranstaltungskaufmann machst? Danach kannst du dich dann weiterbilden.