Ssoll ich die Person anschreiben?

2 Antworten

Ruf doch einfach mal mit unterdrückter Nummer an. Dann kannst du zumindest schon mal hören wie kindlich oder erwachsen die Stimme klingt. Durch das Unterdrücken deiner Nummer wird sie dem anderen Teilnehmer nicht angezeigt.

LG

Wolewup
Fragesteller

Ja das ist ein gute Idee danke

wer hat Zugriff auf dein Handy???

Könnte ein Scherz sein. Kennst du die Nummer vielleicht schon?

Warte ggf. ein paar Tage und rufe erst dann an. Falls es ein Scherz gewesen ist, wird die Person damit vielleicht nicht mehr rechnen.

Am besten anrufen und die andere Person sprechen lassen. Wenn es ein Scherz sein sollte, dann weiß die Person ja nicht deine Nummer und kann dich direkt identifizieren.

Aber generell solltest du schon anrufen, es sei denn, zu kannst mit Sicherheit sagen, dass es ein Streich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus eigener Erfahrung aus
Wolewup
Fragesteller

Nein das ist ein Zettel der an mein Handy eingeklemmt war

MentN  12.04.2024, 14:27
@Wolewup

ja, aber einer Muss ja erst man an dein Handy rankommen, oder? :)

Wolewup
Fragesteller
@MentN

Das war in meiner Sporttasche und lag im Gang :)