Spülmaschine wie anwenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das erste ist ein Klarspüler, der gehört in das Dosiergerät für Klarspüler

Das zweite ist das Regeneriersalz. Es ist ein Salzbehälter vorhanden, der mit Wasser gefüllt werden muss und in dieses Wasser wird dann langsam das Salz eingefüllt

Das steht alles genau in der Bedienungsanleitung des Gerätes.

Das dritte ist ein Maschinenreiniger und kein Reiniger für die tägliche Anwendung

Somat Spülmaschinenreiniger 3 Tabletten, Somats neuer Maschinenreiniger, ist der erste Maschinenreiniger, der beim Waschen von Geschirr verwendet wird

Der Maschinenreiniger wirkt in der Spülmaschine, indem er gegen das Fett und den Kalk wirkt, die in Rohren, Schaufeln und Filtern abgelagert sind. Verwenden Sie den neuen Somat-Maschinenreiniger einmal im Monat, um Ihre Spülmaschine immer sauber zu halten.

Für die Reinigung des Geschirrs brauchst du so etwas oder ähnliches:

https://www.dm.at/somat-classic-geschirrspueltabs-xxl-p9000101596083.html?appPageType=productdetails&appProductId=9000101596083&wt_mc=sea.bing.ads_generic.446070919.1158886438428516.&msclkid=71791cd080b31508e91b7aca3663f601

Diesen Tab gibt man am besten in den Besteckkorb

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
HobbyTfz  04.05.2024, 07:47

Danke für den Stern