Wie stelle ich die Feder bei meiner Spülmaschine ein?

2 Antworten

Hallo

Federn lassen sich verstellen, es ist aber nicht bei allen Firmen gleich.

Schrauben können sein:

Oben rechts und links hinter der Türdichtung

An der Sockelblende rechts und links (diese Schrauben sind meistes durch ein Zick-zack-Linie (angedeutete Feder) gekennzeichnet

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hallo Waldmorti!

Hast du eine Möbelfront an der Tür? Wenn nicht, ist die Feder einfach zu stark und kann leider nicht per Schraube eingestellt werden.

LG

gufrastella

Waldmorti
Fragesteller

hat ne möbelfront aber ich sehe keine schraube unten vorne.

gufrastella  02.03.2024, 17:50
@Waldmorti

Diese Federeinstellschraube kenne ich von den MIELE-Geschirrspülern. Bei meiner SIEMENS finde ich auch keine.