Spülmaschine Neff funktioniert nicht mehr, Display schwarz?

3 Antworten

Aufschrauben und schauen ob die Sicherung fürs Display drin ist und ob alle Stecker passen

Ela135
Fragesteller

Ela135 vor 9 Minuten

  • Kommentar melden

Okay danke. Aber das ist wohl ne Nummer zu groß für mich. ;)

Nein, können wir nicht aber Du weißt, dass die Maschine baugleich mit Bosch und Siemens ist? Da sollte sich im www etwas finden lassen.

Ela135
Fragesteller

Ja ich hab schon im ganzen Web geschaut. Bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen:/

Hallo Ela135

Dann kannst du nur kontrollieren ob alle Stecker an der Elektronik fest sitzen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ela135
Fragesteller

Okay danke. Aber das ist wohl ne Nummer zu groß für mich. ;)