Spülmaschine (Miele) Zulauf funktioniert nicht

4 Antworten

Könnte auch ein Fehler in der Elektronik sein, solltest besser den Servicemann anrufen.

Hallo HobbyTfz, - Wasserdruck ist ausreichend, Eckventil gecheckt. - undichte Stelle ja, aber wenn die Bodenwanne leer ist und Schalter betätigt wurde, müsste die Maschine doch wieder laufen bis zur nächsten Pfütze in der Bodenwanne, oder?

Hallo Bambi 1964, wo befindet sich das Magnetventil? Danke!

Wasserhahn haben wir aufgedreht (-;

Gruß Goetheindianer!

Wasserhahn aufgedreht? Manchmal denkt man an die einfachsten Sachen nicht...

Ich vermute, dass das Magnetventil für den Zulauf entweder defekt ist, oder nicht angesteuert wird.