Miele Geschirrspüler zieht kein Wasser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  HeavyMo

F24 bedeutet dass der Fehler am Heizungsrelais ist.

Das sollte aber nichts mit dem Wasserzulauf zu tun haben.

In der  Verschraubung  des  Schlauches,  die  am  Wasserhahn  befestigt  ist,  befindet  sich  ein  Schmutzsieb.  Stelle  einen  Eimer  unter  den  Wasserhahn  und  kontrolliere  ob  das  Wasser  mit  genügend  Druck rausläuft. Ein 10 Litereimer sollte in 30-40 Sekunden voll sein.

Es könnte auch sein dass   sich  in  der  Bodenwanne  Wasser  befindet und  es  hat  der  Schwimmerschalter  geschaltet. .Die  Bodenwanne  befindet  sich  unterhalb  des  Spülers  hinter  der  Sockelblende  und  ist  bei den meisten Geräten von  vorne  zugänglich.  ACHTUNG:  Gerät  vom  Stromnetz  trennen  (Stecker  ziehen),  Sockelblende  entfernen,  Wasser  aus  der  Bodenwanne  mit  Putzlappen  oder  Handtuch  entfernen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HobbyTfz  20.12.2021, 12:26

Danke für den Stern

Hab ich im Netz gefunden

Was bedeutet F24 bei Miele Geschirrspüler?

Viele Störungen kannst du bei Miele-Geschirrspülern selber beheben. Zeigt dir dein Gerät allerdings den Fehlercode “F24” an, solltest du den Kundenservice rufen. Der Grund: F24 bezeichnet einen Kontaktfehler am Heizungsrelais und dieser sollte von einem Fachmann in Ordnung gebracht werden.