Geschirrspüler Miele G 44500 SCi zeigt Störung an?

2 Antworten

dann ein einem Hängenden (Verkalkten) Zulauf liegen wir hatte schon Probleme mit dem Wasserstop der einfach sich nicht öffnen wollte.

hewezo
Fragesteller

Danke, ich werde dies prüfen

Hallo hewezo

Wahrscheinlich befindet   sich  in  der  Bodenwanne  Wasser  und  es  hat  der  Schwimmerschalter  geschaltet. Die  Bodenwanne  befindet  sich  unterhalb  des  Spülers  hinter  der  Sockelblende  und  ist  bei den meisten Geräten von  vorne  zugänglich.  ACHTUNG:  Gerät  vom  Stromnetz  trennen  (Stecker  ziehen),  Sockelblende  entfernen,  Wasser  aus  der  Bodenwanne  mit  Putzlappen  oder  Handtuch  entfernen.   Probelauf  durchführen.  Wenn  wieder  Wasser  in  die  Bodenwanne  kommt  muss  eruiert werden von wo das Wasser  herkommt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
hewezo
Fragesteller

der Spüler nimmt kein Wasser. Wasser pumpt er ab. Habe Wasser in die Maschine gefüllt. Beim einschalten pumpt es es ab, dann will er Wasser nehmen und es kommt wieder zu der Fehleermeldung.