Miele Geschirrspüler G 619-SC-Vi, alle LEDs blinken was nun?

3 Antworten

Also oben rechts auf der Tür, oder seitlich oben ist die Typenbezeichnung zu finden. Wenn Du der Autowerkstatt sagst Dein Golf ist kaputt findet die das auch nicht lustig. 1 bis 6 wird der Dich dann fragen.

Ansonsten kann es sein dass die "Undichtigkeit" die Elektronik abgeschossen hat. Such such .... bei einem Kunden lief mal Wasser in den Pumpenstecker, darauf gab's nen Kurzen und aus die Maus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Karlfrage
Fragesteller

Es ist ein Miele G619-SC-Vi

Hallo Karlfrage

Es könnte sein dass der Schwimmerschalter klemmt und nicht zurückschaltet

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Karlfrage
Fragesteller

Aha, und was kann man da machen?? Es ist übrigens ein G619-SC Vi...

HobbyTfz  10.12.2018, 19:31
@Karlfrage

Kontrollieren ob sich der Schwimmerschalter frei bewegen kann

Meine Idee wäre, wenigstens das genaue Modell reinzuschreiben, es gibt doch etliche verschiedene...

Karlfrage
Fragesteller

G619-SC Vi hilft das?