Miele Geschirrspüler G 4292 SCVi Harzkügelchen in der Bodenwanne?

2 Antworten

Hallo, und gut bzw. schlecht, weil Deine Frage ja schon ein paar Tage alt ist. In der Theorie hast Du recht aber nicht wirklich. Jede Miele-Spülmaschine hat ein Vorsieb im Zulaufschlauch, da kommen nie nicht kleine goldgelbe Kügelchen durch. Da hast Du mit was anderem Pech gehabt. F 70 bedeutet bei Miele-Spülmaschinen Wasser in der Bodenwanne, wieso auch immer. Mnachmal genügt es die Maschine auszubauen und vorsichtig zu kippen damit das Wasser rausläuft. Vorsicichtig deshalb damit kein Wasser an elektrische kontakte kommt sonst knallts wirklich und endgültig. Probiers halt. Wie sieht es denn jetzt aktuell aus bei Dir?

Harzkugelchen in Bodenwanne heißt die Tasche auf der linken Seite ist geplatz !!!