Miele Spülmaschine G 692 SCI comfort grande plus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Zu/Ablauf blinkt dann können verschiedene Fehler vorliegen.

In der Verschraubung des Schlauches, die am Wasserhahn befestigt ist, befindet sich ein Schmutzsieb. Einen Eimer unter den Wasserhahn stellen und kontrollieren ob überhaupt Wasser aus dem Wasserhahn kommt.

Überprüfe den Ablaufschlauch auf Knickstellen. Wenn der Ablaufschlauch beim Waschbecken, wo auch immer, fix angeschlossen ist, abschrauben und Anschluss auf Frei sein kontrollieren. Schlauch in einen Eimer hängen, Spüler mit Wasser auf Ablauf schalten, dann müsst Wasser in einem Schwall in den Eimer kommen.

In der Bodenwanne könnte Wasser sein und es hat der Schwimmerschalter geschaltet. Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des Spülers und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen. Probelauf durchführen. Wenn wieder Wasser in die Bodenwanne kommt Kundendienst rufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
HobbyTfz  08.10.2012, 15:23

Danke für den Stern

Ist der Wasserzulauf eingeschaltet?