Miele Waschmaschine Fehler : Zulauf prüfen

2 Antworten

Also bevor ich meine Waschmaschine starte, drehe ich den Wasserhahn voll auf, damit ordentlich Wasser in die Maschine läuft. Wenn das bei dir nicht klappt, liegt es vielleicht an zuwenig Druck. Da kann dir eigentlich nur ein Techniker helfen. Oder versuch es über das Internet. LG

Gut, Erstens solltest Du reinschreiben, um was für eine Waschmaschine es sich handelt. Modellbezeichnung? Weil du schreibst Du hättest innen den Schlauch abgemacht nehme ich an es handelt sich um ein altes Modell. Eigentlich solltest Du zuerst außerhalb der Maschine nach Fehlern suchen. Tut der Wasserhahn richtig? Ja, der geht auch mal kaputt, ehrlich. Sind die Vorsiebe sauber, im Zulaufschaluch und in der Maschine? Dann solltest Du prüfen ob bei allen drei Ventilen kein Wasser kommt. Usw. usf.! Frohes Gelingen jednefalls.