Zulauf/Ablauf Fehlermeldung Miele Waschtrockner Novotronic WT946

1 Antwort

Hallo waschibaeri

Von der Elektronik wird überprüft ob in einer vorgegebenen Zeit eine bestimmte Wasserhöhe erreicht wird. Erfolgt das nicht dann kommt diese Fehlermeldung.

In der Verschraubung des Schlauches, die am Wasserhahn befestigt ist, befindet sich ein Schmutzsieb.

Stelle einen Eimer unter den Wasserhahn und kontrolliere ob das Wasser mit genügend Druck ausläuft.

Oben am Zulauf direkt unter dem Anschluß befindet sich ein Teil(keine Ahnung wie das heißt)

Das ist das Wasserstoppventil, das Summen ist normal.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte