Spülmaschine macht Geräusche aber funktioniert nicht

2 Antworten

Das hatten wir auch mal hat am Computer gelegen(der die Zeit abzählt usw.)kenne mich nicht so damit aus würde Handwerker rufen:)

Am besten die Handwerker rufen. Seitdem die Haushaltsgeräte so kompliziert elektronisch geworden sind, kann man da mit auseinanderbauen usw. nicht wirklich viel ausrichten. Ich schätze da muss die Software ausgelesen werden. Schau noch einmal nach wie alt die Maschine ist. Falls du noch Garantie hast, kannst du dich ja mit dem Hersteller in Verbindung setzen.