IKEA Spülmaschine Rengöra piept einmal und stoppt?

3 Antworten

Normal den Ausknopf und den Programmknopf gleichzeitig gedrückt halten zum zurücksetzen.

Wenn das nicht hilft, die Garantie beanspruchen oder einen Fachmann aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rlnuz112
Fragesteller

Zurücksetzen löst nur das Symptom, nicht aber die Ursache. Garantie ist vor zwei Monaten abgelaufen und Fachmann lohnt sich wirtschaftlich nicht.

Genetikkk092535  02.02.2020, 23:38
@rlnuz112

evtl kann es die Umwelzpumpe oder der Füllstandssensor sein die/der den Geist aufgibt

ich würde mal einen handwerker beauftragen, der sich das ansieht. am besten filmst du das ganze einmal, dass er das sieht. sonst säuft dir unter umständen die küche ab

rlnuz112
Fragesteller

Ich denke leider nicht, dass sich ein Handwerker wirtschaftlich noch lohnt, daher würde ich gerne selbst etwas machen oder ich muss eine neue Spülmaschine kaufen.