Spülkasten läuft zu langsam nach?

3 Antworten

das das Nachlaufrohr Verkalkt ist und ausgetauscht werden muss.

dann dürfte es auch andere Zapfstellen betreffen, schätze, das Eckventil muss mehr aufgedreht werden.

bei dem "Mangel" keine 8% machbar

Dreadnout76
Fragesteller

Das Eckventil ist bereits voll aufgedreht haben wir auch schon versucht

Meiner Meinung nach befindet sich die Mietsache nicht in gebrauchsgemässem Zustand - warten beim Spülen dürfte unüblich sein.

Da gleich mit dem Gericht zu drohen aber auch. 8% finde ich zuviel, aber ohne wird es nie repariert.

Der Vermieter ist im Recht.