Sprungkrafttraining wie Son Goku? Möglich oder Irrsinn?

5 Antworten

möglich oder irrsinn was für ne frage

natürrlich möglich aber nur mit red bull

CryptonNite  18.02.2014, 21:56

Er will aber springen und nicht fliegen ;)

du wirst net so hoch wie son goku springen können aber im end effekt bist dann schneller und hast eine viele bessere Ausdauer. Du wirst auch natürlich höher springen können -ohne frage- aber deinen Rücken solltest du nicht 1 Jahr mit so einer last belasten. Des wäre sehr schädlich. Du kannst erst mal klein anfangen und vielleicht 5 kg Last an dir anhängen. Das wirst du sofort bemerken wenn du mal 10 min gejoggt bist. Die 5 kg werden zu 5 Tonnen. Du musst aber auch auf regelmäßige Pausen achten.

Außerdem ist Dragonball z eine erfundene Geschichte und das hier ist die realität. du kannst da nicht so hoch springen wie der oder fliegen oder so. Aber an der sache ist schon etwas dran.....

noko2208
Fragesteller

So hoch braucht man ja auch nicht. Ich würde dqs hlt auch wochenweise vom gewicht her Steigern jede woche t kg drauf bis ca 80 kg und dann jeden monatq 1 kg. Dragunball z ist der teil wo goko erwachsen ist und sein sohn gohan ein kind

Klar wenn du Probleme mit knie, rücken und so haben willst dann machs! und probiers aus :)

und nein das funktioniert nicht....

Abdul786  18.02.2014, 22:04

übertreib es nicht du lappen

lolklo  19.02.2014, 20:44
@Abdul786

Ach ne wenn man sport macht mit 50kilo mehr ne, bekommt man sicher keine Gelenksprobleme oder sowas! hast recht ich bin ein Lappen!-.-

Man kann seinen Körper mit zusätzlichem Gewicht trainieren, das ist richtig. Aber der Effekt aus Dragon Ball ist Humbug.