Sprüche für Mädchen die confident sind?

4 Antworten

warum brauchst du sprüche, die selbstbewusst klingen sollen? auf mich wiekt das nicht so selbstbewusst...

88emilia88
Fragesteller

Wie wirkt es dann auf dich ? Ein paar Freundinnen und ich waren einfach am überlegen ob es noch solche Sprüche gibt da wir vorher einen gelesen haben

Das sind keine "confident" Sprüche das sind Blender Sprüche. Wenn du so "confident" bist schreib doch was über dich...

Liebe Grüße, JutenMorgen!

88emilia88
Fragesteller

Also wir suchen nach solchen Sprüchen da wir vorher einen gelesen haben und überlegt haben ob es noch einen gibt. Was sind für dich dann selbstbewusste Sprüche

JutenMorgen  24.03.2016, 20:30
@88emilia88

Selbstbewusste Sprüche ist ja wohl mal ein Widerspruch in sich!?

Selbst Bewusst. Sich seiner selbst bewusst sein. Wenn du dazu Sprüche brauchst die noch dazu ziemlich Inhaltslos und Armselig sind ist das schon sehr traurig. Wenn du dir deiner Selbst bewusst bist und das zum Ausdruck bringen möchtest solltest du dich und deine Eigenschaften beschreiben wie ich schon oben gesagt habe. Du kannst dir ja auch einen Spruch über dich selber ausdenken der dich selber beschreibt.

Man muss nicht das Internet und seine Freunde nach seiner Identität fragen. DU musst das. Wer bin Ich? Was mach Ich? Warum?

Es gibt schöne Sprüche und Zitate mit Inhalt mit denen man sich identifizieren kann aber dazu gehören die da oben meiner Meinung nach nicht.

Falls du nach Zitaten und Sprüchen suchst mit denen du dich identifizieren kannst und hinter dehnen tatsächlich Gedankengänge stecken welche einen IQ > Toast fordern kann ich dir sehr gern Immanuel Kant, Karl R. Popper, Platon, Etikett, Epikur, Descartes... und zahllose weitere empfehlen...

Aber ich pack dieses EntengesichtSelfieMitScheissSprüchen Zeug nicht mehr.

Tut mir leid das musste mal raus :D

Ich hoffe ich konnte dir da ein wenig die Augen öffnen.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

JutenMorgen  24.03.2016, 20:45
@JutenMorgen

Etikett sollte eigentlich Epiktet werden und bitte denk nicht, dass ich dich beleidigen möchte. Ich will nur endlich wieder ein paar Mädchen sehen und hören die wirklich Selbstbewusst sind und eben nicht einen Pool bestehend aus wandernden Löchern mit Zentimeter dicker Fassade welche sich an dem krankhaften Abbild einer "perfekten" Frau aus unserer Gesellschaft und Medienlandschaft klammern...

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Solche Sprüche sollte man in korrektem Englisch verwenden.

Der Satz heißt:

I win, you lose.

Und don't enthält einen Apostroph, weil es die Kurzform von "do not" ist.

Und warum schreibst Du Denglisch? "Confident" bedeutet auf Deutsch selbstbewusst.

88emilia88
Fragesteller

Also erstmal weiß ich das alles aber es gibt sowas wie eine sprachverbesserung die bei mir nunmehr für deutsche Wörter ausgelegt ist. Ich schreibe confident weil ich finde das Wort beschreibt es viel besser

Schau mal auf instagram auf der Seite "positved" die haben solche Sprüche unter den Bildern stehen