Ästhetische/schöne/ehrliche Sprüche auf Englisch, mit dem Ziel, einer Frau, ein Lächeln auf dem Gesicht zu zaubern und sympathisch rüberzukommen?

Bitte keine Komplimente, danke.

:)

1 Antwort

Vielleicht etwas ausgelatscht:

  • Be my Valentine!

Hier ist noch einer, mit Variationen:

https://www.shutterstock.com/search/you-brighten-my-day

Aber wie wäre es mit etwas Eigenem, das auf einen bestimmten Menschen und zu einer bestimmten Situation passt?

Gruß, earnest

Bxxxqm
Fragesteller

Ja, stimmt schon. Ich überlege mir sowas eigentlich auch immer selber, aber nicht so kreativ gerade… Danke.

“Be my Valentine“ ist nicht das, was Ich suche… trotzdem danke.