Sprüche zum nachdenken im Leben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Muhammad Ali habe ich auch :

Don't count the days, make the days count ( Muhammad Ali )

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

„Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein.

Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach bewertest, ob er auf einen Baum klettern kann, dann lebt er sein ganzes Leben in dem Glauben, er wäre dumm. Albert Einstein

Der Tag wird meistens so wie man aufsteht (Kami1a,gf 1/2017)

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an. (Albert Schweitzer)

Alles Gute.

Das Leben ist wie eine grosse Gleichung man muss kämpfen um sie zu lösen aber am Ende kommt bei allen das gleiche raus.

Leben wir die Liebe oder Lieben wir das Leben? Wollen wir verzeihen wer wir sind, gilt es zu vergeben und Verzeihn wenn die Liebe das Leben bestimmt. Haben wir die kraft weiter zu gehn, so Leben wir die Liebe und lassens einfach geschehn.

Life is like riding a bicycle.
To keep your balance,
you must keep moving.
Albert Einstein

Drei Wünsche für ein glückliches Leben:
- die Gelassenheit, all das hinzunehmen, was Du nicht ändern kannst
- die Kraft, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist
und
- die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Nimm Dir Zeit für die Dinge, die Dich glücklich machen!

Das Leben ist wie ne Wundertüte in jeder Ecke ne Überraschung