Wenn du ein Mädchen bist: Nimm eine halb leere Bindenpackung und verstecke eine kleine Flasche mit Alk zwischen Binden. Da wird 100% niemand nachsehen, hab ich selbst mal gemacht :') Ansonsten: Fülle den Alkohol in eine leere, gute ausgewaschene (!!) Flasche Shampoo oder Duschbad, das wird auch sicher keiner kontrollieren. :D

...zur Antwort

Nein tu's nicht. Ich dachte auch mal es hilft, bis ich dann heulend, mit Bauchschmerzen und totalem Schwindel auf dem Boden lag und nicht wusste wo ich war und niemand war da. Ich rate dir definitiv davon ab, wenn du trinkst, allein zu sein. Da kann sonst was passieren. Und Alkohol verstärkt meistens die Stimmung in der man sich derzeit befindet, darum würdest du wohl auch eher einen Bad Trip haben

...zur Antwort

Man bekommt erstmal bessere Laune und findet alles lustig, dann will man rumrennen und fühlt sich als würde man fliegen, währenddessen sind Lachkrämpfe nicht auszuschließen. Dann wird einem schwindelig und man fällt hin, was in dem Moment immer noch wahnsinnig lustig ist. Einige Zeit später übergibt man sich meistens oder wird im Idealfall nur müde und schläft ein. <- persönliche Erfahrungen

...zur Antwort

Ich bin 14 und habe mich einmal so richtig besoffen, habe da etwa ne Drittel Flasche Vodka getrunken. Da ich kleiner bin und mehr wiege als du, würde ich dir definitiv weniger empfehlen. Je nachdem was du trinkst halt.

...zur Antwort

1. Alkohol fördert bei manchen Menschen die Konzentration 2. Durch Alkohol wird man lockerer, die Stimmung in der Klasse bessert sich und man erlebt mit Sicherheit irgendetwas, dass die Klasse danach verbindet 3. Alkohol wirkt antibakteriell, demnach ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand krank wird geringer (ist aber eigentlich nur bei Hochprozentigem so) 4. Alkohol macht einen fröhlicher, wovon ja auch die Lehrer profitieren, die ja wahrscheinlich von den Schülern sonst eher nicht die beste Laune zu spüren bekommen ;-) 5. Man ist danach um eine Erfahrung reicher

...zur Antwort

Ich würde es dir nicht raten, meiner Erfahrung nach wird man ziemlich down, wenn man alleine trinkt, ich persönlich liebe alles und jeden wenn ich betrunken bin und wenn dann niemand da ist an dem ich diese liebe auslassen kann, fang ich an zu weinen :'D. Keine Ahnung wie du auf Alk reagierst, aber wie gesagt, ist meine persönliche Erfahrung

...zur Antwort

So was wie: ich mag dich dich, weil du die Einzige bist, mit der ich .... (etwas einsetzen elwas du nur mit ihr machen kannst ) :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.