Gute Zitate aus Berserk?

2 Antworten

Wortwörtlich kann man es nicht übersetzen. The Real Deal bedeutet, das man besonders gut ist. Das kann man auch mit einem anderen Wort ersetzen. Das Zitat auf Deutsch wäre in etwa:

"Ich bin menschlich, der besten den es gibt, bis tief ins Mark meiner Knochen. Vergleicht mich nicht mit euch faggot Monstern."

Hi. Da Englisch eine Interpretationssprache ist, besonders wenn man diese versucht ins deutsche zu übersetzen, wirst du sehr wahrscheinlich jedesmal ne etwas andre Antwort hören, wenn du mehrere Personen um die Antwort dieser Frage bitten würdest. Der, der bereits geantwortet hat, hat's schon gut formuliert. Ich würde es fast genauso interpretieren: "Ich bin ein Mensch, einer der besten bis ins Mark meiner Knochen. Vergleich' mich nicht mit deinen jämmerlichen, von Maden zerfressenen Monstern. "