spruch deutsch übersetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du meintest,

ne ondan bir

denn dann würde es mehr Sinn ergeben und würde Übersetzt:

Das Schicksal ist so etwas, du kannst ihm keinen schritt voraus gehen oder zurück gehen,

heissen.

also das heisst sozusagen, du kannst nicht vom Schicksal abhauen

HalaMadrid69  26.08.2020, 14:40

Dankeschön für den Stern :)

Das Schicksal/Glück ist so etwas wie; dass man weder einen Schritt voraus oder noch einen Schritt zurück gehen kann.

Bin selber Türke, habs so gut wie möglich versucht zu übersetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glück ist so etwas; Sie können weder einen Schritt vorwärts noch zurück gehen.