Übersetzung spruch albanisch deutsch?

2 Antworten

Hast du jemals von so Übersetzerseiten gehört?

Giulyanna
Fragesteller

Ja aber die übersetzen das komplett falsch

YeetMaster69  23.09.2019, 08:44
@Giulyanna

Wie weisst du denn dass die es falsch übersetzen, wenn du selbst nicht weisst was es bedeutet?

Giulyanna
Fragesteller

Wenn am ende zbsp auf deutsch ein komplett komischer satz da steht?! Ich stell hier eine frage und warte auf eine antwort und nicht auf eine gegenfrage die mir absolut NULL bringt. Ich weiß schon selbst warum ich das nicht irgendeinen online übersetzer machen lasse der jedes wort einzeld übersetzt und der satz am ende keinen sinn ergibt also danke für nix und schönen tag

ich werde mit dir zusammen sein,

im leid und in der liebe,

und auch mit tausenden hindernissen auf diesem weg,

die liebe hat kein ende,

du bist gekommen und wirst bleiben,

für immer in meiner Seele