Kann mir diesen Text (unten) bitte jemand von Türkisch auf deutsch übersetzen?

2 Antworten

Hier mein Verständnis des Textes:

"Heute ist ein besonderer Tag, der Geburtstag meiner lieben Mama. Ich wünsche dir, dass alle deine Träume wahr werden und das Lächeln auf deinem Gesicht nie abnimmt. Das neue Lebensjahr bringe dir Glück und Gesundheit. Mein größtes und schönstes Geschenk ist, dass meine Mama einen schönen (/ glücklichen) Geburtstag hat. Ich liebe dich."

Medea21
Fragesteller

Vielen Dank :) Sorry

👍👍Sehr gut übersetzt

Tamtamy  20.04.2018, 07:29

Danke! (:-)