Sprmflecken rausbekommen ohne das es auffällt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt schlimmeres als eine vollonanierte Unterhose. Deine Mutter weiß doch eh was du da treibst und sie wird sich eh nicht so viel dabei denken. Wenn es so schlimm ist dann werf die Unterhose doch einfach weg ^^

LG Tim

lollo939l
Fragesteller

Ich bin mir da nicht so sicher, aber das ist schon ein komisches Gefühl, ich glaub das mit der Mülltonne werd ich machen wenn mir nichts besseres einfällt, die wird ja nicht schlevht in meinem Schrank. Haha

Uhrenstein  05.04.2020, 23:40
@lollo939l

Deine Mutter weiß doch das Jungs das machen. Ja schmeiß sie einfach weg und gut ist :)

lollo939l
Fragesteller
@Uhrenstein

Ich gucke mal, vielleicht is es auch gut wenn sie es mitbekommt, dann weis sie es und dann muss ich nich immer auf geheim tun:D

Feuchte die stellen mit speichel oder Wasser an, dann über nacht einwirken lassen und man sollte fast nichts mehr sehen ;D

lollo939l
Fragesteller

Das Versuche Ich!! Danke

VollKrassEy321  05.04.2020, 23:45
@lollo939l

Bei größeren "Unfällen" unter den Wasserhahn halten und großflächig nass machen, dann 2-3 Tage unterm Bett oder so verstecken. Oder du machst das Fenster auf, damit es kalt im Zimmer wird, dann Heizung an, Unterhose drauf, max. 30min Schnelltrocknen lassen. und einfach nen Tag warten um zu gucken ob noch was zu sehen ist.

lollo939l
Fragesteller
@VollKrassEy321

Wollen wir es mal nicht übertreiben, ich denke das erste wird helfen, ich hab ja jetzt schon ein paar andere Antworten geschrieben, ich möcht nicht alles doppelt schreiben haha

VollKrassEy321  05.04.2020, 23:59
@ps299

Naja.. "Größere Unfälle" fand ich besser als "Wenn deine Schwarze Unterhose zu einer weißen wird".. lol

Seien wir ehrlich. Bleib erstmal tiefentspannt. Einfach in die Wäsche damit und die Mutti stopft das in die Waschmaschine und gut ist. Etwas pikanter wäre es wenn Du den Erguss auf Polster oder Teppich gehabt hättest. Aber generell sind Spermaflecken gut zu entfernen. Rotwein ist da schon problematischer.

lollo939l
Fragesteller

Wie ist das auf teppich? Falls ich mal gar kein aim hab haha?

einfach in den wäschekorb tun und wenns im bett ist einfach ein handtuch drüberlegen

wo ist das problem?

deine mutter sollte spermaflecken kennen..du bist auch nicht durch windbestäubung entstanden ....

lollo939l
Fragesteller

Ne sollte sie nicht^^ bis jetzt hab ich immer mit Klopapier oder so ordentlcih abbekommen

catweasel66  05.04.2020, 23:44
@lollo939l

du hast auch nichts anderes zwischen den beinen baumeln wie dein vater. deine mutter weiß wofür der da ist und das der manchmal daneben matzt.

stell dich nicht so an, sowas gehört zum erwachen werden dazu