Schwarze Directions auf braunem Haar?

4 Antworten

Directions halten warsxheinlich nicht mal so lange wie Farbe oder Tönung. Ausserdem kann es sein, dass wenn es sich auswäscht, du einen grünen stich im Haar haben könntest.

Directions sind nur Pigmente, das heißt, dass sie nach einiger Zeit rausgewaschen werden. Meistens halten die ein paar Wochen.

Directions waschen sich extrem leicht aus eig😁 und das mit dem färben und ausbleichen ist bei mir genauso, ich färb halt dann immer nach wenns wieder Braun wird

Direction etwa 1 Woche das mit der Farbe ist normal !