Spritztechnik bei Katze mit Diabetes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo 🙋🏻‍♀️ 😻 🐾🐾

vom Prinzip her ist es richtig, wie du das machst.

Wichtig ist, dass du die Hautfalte nicht zu sehr

zusammendrückst, sondern nur leicht machst.

Dieses erste Video hier finde ich ganz gut:

https://www.youtube.com/watch?v=848Fd7iVr1U

... hier gibt es noch weitere.....

https://www.google.de/search?q=katze+insulin+spritzen+video&client=safari&hl=de-de&ei=i2QrY_awIYa8kwXvkBk&oq=katze+insulin+spritzen&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAEYADIKCAAQRxDWBBCwAzIKCAAQRxDWBBCwAzIKCAAQRxDWBBCwAzIKCAAQRxDWBBCwAzIKCAAQRxDWBBCwAzIKCAAQRxDWBBCwAzIKCAAQRxDWBBCwAzIKCAAQRxDWBBCwA0oECEEYAEoECEYYAFAAWABgyBhoAXABeACAAQCIAQCSAQCYAQDIAQjAAQE&sclient=gws-wiz

~~~😽~~ 🐾🐾🐾

lG & miau ✌️🐾🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 Diabetes mellitus Typ1 (+ Wissen bzgl. DMT2 )
Frageritikum  22.09.2022, 17:04

Vielen Dank für den ⭐️ LG 🙋🏻‍♀️😻✌️🐾

Es reicht wenn du eine Hautfalte ziehst und dort spritzt. Man kann das schlecht erklären. Pass nur auf das du nicht die ganze spritze und nicht zu tief rein stichst. Das Mittel muss ja Subkutan also unter die Haut. Lass es dir am besten nochmal vom Tierarzt zeigen.