Spritzbeutel kaufen;)?

8 Antworten

Die findest du überall in gut sortiertem Einzelhandel, jetzt vor Ostern auch oft im Einzelhandel.

Schau mal in größeren Läden wie: Edeka, real, Kaufland, Xenox, Großhandel, u.s.w. und nach Sortierung und angebt in den Läden,

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

In vielen Drogerien, gut sortieren Supermärkten mit einer vernünftigen Back- oder auch Küchenzubehör Abteilung wie z.B. Edeka oder auch bei den 1- Euro und Sonderpostenläden, Discountkaufhäusern wie Tedi, Woolworth usw. ab und an haben auch Dekoläden Backbedarf wie Nanu Nana, ob da aber schon Spritzbeutel bei waren keine Ahnung. Selbiges bei Kik. Die haben ja auch diese Sonderpostenartikel, da ist auch oft einiges Koch- und Backzubehört.

Wenn es nicht um extrem exakte Arbeiten geht, reicht auch oft ein kleiner Beutel (Butterbrotsbeutel und Co. gobt es in Plastik und Papier) und da schneidest du dann eine der unteren Ecken leicht ab und nutzt es dann als "Spritzloch". Wenn ich mich nicht ganz irre gibt es noch diese Spritzbeutelöffnungen...ob die da durchgehen kann ich jetzt nicht sagen.

Oft in 1€-Shops zu finden, oder in Haushalts-Abteilungen von Kaufhäusern (Töpfe/Pfannen).

MacGeiz, Edeka, Woolworth, Baumarkt. Eigenbau mit Butterpapier oder Backpapier oder Gefrierbeutel.

Rewe..Edeka..auch Rossmann wenn die Küchen Utensilien haben