Wo kaufe ich Batikfarbe? Also nicht online sondern in welchen Läden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in Berlin wohnst: bei idee. gibts von Batikfarbe über Stoffe und Anleitungen auch noch alles andere, was du zum Ausleben der Kreativität brauchst. Das ist in anderen Städten genauso - jeder Bastelladen müsste Batikfarbe führen. Ebenso kannst du in Baumärkten Glück haben. Manche haben eine richtig gute Bastelabteilung. Bei Kaufhäusern (nicht Discountern) ist es eher verschieden - manche sind gut sortiert im kreativen Angebot, andere bringens über Fingerfarbe nicht raus. Schreibwarenläden und Spielwarenläden sind noch eine Idee - hier aber sicher siehe Kaufhaus.

Normal in allen Drogerien oder auch bei Bastelbedarf

Im Hobbyshop Rüther in Berlin bekommt ihr Batik-Farbe, sowie 1000 andere tolle Dinge!! Da lohnt sich ein Besuch wirklich...

Die gibt es in Geschäften für Bastelbedarf.

in jedem Bastelladen oder auch in großen Kaufhäusern, wie Karstadt u.ä.