H&M online shop - Verfügbarkeit der Artikel im laden?

3 Antworten

es ist egal wenn im Online shop deine Größe ausverkauft ist. Du musst nur Glück haben das es die Jacke im Laden auch gibt entweder schaust du ob du sie im Laden findest oder du warts ein paar Tage dan haben sie sie bestimmt wieder:

Oft gibt es in Läden noch Sachen, die es im Onlineshop nicht mehr gibt!

Deine Frage ist schon länger her, aber an alle die neu da sind.

Ruft einfach beim Kundenservice an. Die werden euch weiter helfen

nevo12355  05.06.2021, 16:28

Ich hab das getan aber das geht wohl zurzeit nicht 🙃