H&M Online Shop: Kleid ausverkauft - kommt es wieder?

2 Antworten

War's im Sale? Dann gehen die Sache raus wie sonst was und dann muss man hoffen, dass es jemand zürückschickt oder aus dem Warendorf nimmt. Bei dem normalen Sortiment gibt es Nachlieferungen, es ist nur eine frage der zeit, h&m Shop ist nicht der schnellste, auch bei der Lieferung :(

Viola96
Fragesteller

nein es war nicht im sale. ich hoffe es ist bald wieder da :(

Okay, wäre gern Marketingleiter von H&M. Meinst du, hier schreibt einer von denen? Warum fragst du nicht einfach bei denen nach ?

Viola96
Fragesteller

ok ich habe ihnen gerade eine email geschrieben :) hoffe sie antworten bald