Oberteil in h&m online shop ausverkauft was tun?

3 Antworten

Ich hab die Erfahrung gemacht, das ausverkaufte Sachen bei H&M nicht mehr auftauchen. Man kann sich zwar benachrichtigen lassen, aber die Benachrichtigung erfolgt nicht,weil die Sachen nicht mehr in den Katalog aufgenommen werden.

Gerade bei Bekleidung wechselt das Sortiment saisonal sehr stark, weswegen ausverkaufte Partien ausverkauft bleiben und dafür neue Partien eingestellt werden.

Du kannst höchstens über ebay oder andere private Verkaufsportale nach dem Teil suchen. Vielleicht hat es jemand anzubieten.

Schau mal in ner Filiale oder auf Kleiderkreisel oder ähnliches.

Normalerweise nicht. H&M hat sehr kurze Kollektionszeiten. Versuch' es mal im Geschäft, die können vieles besorgen aus anderen Filialen.