H&M Online Shop Ausverkauft!?

3 Antworten

Das ist da manchmal wirklich so. Ich hab letztens auch abends reingeschaut und das, was ich haben wollte, war schon in einigen Größen ausverkauft. Am nächsten Tag war dann wieder alles da. Ich denke mal, die machen das mit Absicht, damit die Leute sehen, dass schon einige Größen ausverkauft sind und dann schnell bestellen ;-)

Das dauert manchmal auch länger. Ich habe aber den starken Verdacht, dass die Ausverkauft!-Meldung nur den Verkauf anheizen soll. Künstliche Verknappung... Ein vernünftiges Versandhaus hat immer genug auf Lager.