Guter Spritzbeutel?

6 Antworten

Bei mir halten die Tupper-Spritzbeutel am längsten. Es gibt auch diese Garnierkugel von TW: http://www.bing.com/images/search?q=spritzbeutel+f%C3%BCr+sahne&view=detailv2&&&id=C6AF557C55185AE7B4A1922E6267CAA31C40CB49&selectedIndex=0&ccid=kOWa6bOm&simid=608042944475235684&thid=JN.Yj0THKewXrGNx3GG4pGZ1A&ajaxhist=0

Es gibt auch noch viele andere Garnierhilfen, schau einfach mal bei Amazon, ebay, oder im Handel.

Wenn dir deine Spritztüten immer kaputt gehen, dann machst du etwas verkehrt, das kann mehrere Gründe haben, schau mal:

- Dein Füllung ist zu fest.

- Du drehst den Spritzbeutel oben zu sehr ein

- Du übst zu viel Druck aus

- U.s.w.

Versuche es mal mit leichten Eindrehen, weniger Druck und einer weicheren Masse.

LG Pummelweib :-)

Spritzbeutel ist für mich auch so ein leidiges Thema, da hat man ja im Laufe der Jahre einiges probiert. Mein Focus richtet sich jetzt auf einen Spritzbeutel aus Edelstahl, da heißt das Ganze ja dann "Garnierspritze"...dieses Modell soll demnächst bestellt werden:

http://www.amazon.de/gp/product/B000NLLG68?colid=3078GK0TPF9OK&coliid=IYQT17QC0DIYB&ref_=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl

Aus Plastik kennt das sicher jeder, ist ja nicht so der Hit, weil es ja früher oder später dazu kommt, dass das Ding irgendwo kaputt geht. Diese Tüten und Beutel finde ich einfach nur ekelig. Momentan habe ich auch dieses "Tupper-Ding", kann nur eine Notlösung sein ...;-)

wir haben einen von Tupperware der hält bis jetzt schon sehr lange

Mauserl1998y
Fragesteller

Der ist bei mir auch kaputt gegangen :(

packardbell4555  14.05.2015, 19:52
@Mauserl1998y

oh :0 das ist schlecht andernfalls musst du Wahrscheinlich einen teuren Hohlen oder einweg Spritzbeutel die kannst du einfach wegwerfen und kosten nicht viel

Mauserl1998y
Fragesteller
@packardbell4555

Aber nur weil der Spritzbeutel teuer ist heißt des noch ned, dass er dann auch gut ist...

Mauserl1998y
Fragesteller

Auch schon kaputt gegangen :(

iawoiserden  14.05.2015, 20:16
@Mauserl1998y

Was machst du mit dennen? Ich habe Jahrelang in einer Konditorei gearbeitet, ich kann mich nicht erinnern, das da mal einer kaputt gegangen ist.

Mauserl1998y
Fragesteller
@iawoiserden

ja, weiß auch ned so genau, ich mach halt auch viel Spirtzgebäck und so, aber genau wissen tu ich es jetzt auch ned...