Springseil springen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bella1511!

Ganz sicher nicht. Der Po kann größer werden wenn man den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluteus maximus) Stark belastet . Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Kniebeugen / Squads machen einen größeren Po. Seilspringen, Joggen usw nicht

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Nein? Die Hauptbelastung ist auf den Waden und Schultern... Zumindest wenn man es richtig macht. Ist btw die effektivste Form von Cardio.