Spreewald - Wo das Kanu zu Wasser lassen?

1 Antwort

Meines Wissens kannst du direkt am Spreewaldhafen in Burg einsetzen. Aber auch bei den zahlreichen Schleusen findest du immer auch Einsetzstellen.

Wende dich doch einfach mal an die Touristeninfo in Burg:

Touristinformation
im Haus des Gastes
Am Hafen 6
03096 Burg (Spreewald)

Telefon: 035603 750160
Telefax: 035603 7501616
info@BurgimSpreewald.de

Das die Angebote eher auf Bootsverleih ausgerichtet sind ist verständlich weil davonleben die Leute dort, das bedeutet aber nicht das man nicht auch mit eigen Booten gepaddelt werden kann. Ach ja wenn ihr dort eine Unterkunft an einem Fließ habt ist dort auch sehr oft eine Einsetzstelle.