Suche verlassene Orte / Gebäude für Nerf HVZ / Larp im Kreis Minden und Umgebung.?

1 Antwort

Dürfte zwar rechtlich gesehen vermutlich nicht leagl sein, die Aktion- aber ich find sie ausgesprochen cool! :D

*Gesucht und gefunden in anderen Foren

Verlassene Orte im Kreis Herford/Minden-Lübbecke

15.07.2015 um 22:13

eigentlich wollte ich keine tipps geben. .

Von luebbecke Richtung minden gibt es eine Mühlen ruine mit haus direkt an der Straße wie die Straße heißt weiß ich nicht .

Im mindener Hafen in Bahnhofs nähe gibt es die Weserwerft und eine abgebrannte Fabrik .
Desweiteren richtung leteln ein Mehrfamilienhaus direkt am kanal.
ich war selber in keinem der Gebäude und weis nicht ob es lohnt diese zu besuchen.

Porta Westfalica kenne ich viele LP's- mehrere WW 2 Anlagen, alte Fabriken und die Eisenerz Grube

Conti bei Hannover (Bergwerk)

https://youtube.com/watch?v=56tA7Rr8DDE

Alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Gefahr. ;)

Viel Spass an euch! :)))