Frage von jmssndrlnd, 41

Suche verlassene Orte / Gebäude für Nerf HVZ / Larp im Kreis Minden und Umgebung.?

Wir möchten gerne ein HVZ / Larp im Kreis Minden Lübbecke organisieren. Dafür suchen wir verlassende oder auch einfach nur leerstehende Gebäude oder Industrie / Militär Gebiete. Diese können gerne auch gesperrt sein. Wir würden in jedem Fall mit dem Besitzer sprechen und uns eine Genehmigung holen.

Sollte jemand solche Orte kennen würden wir uns sehr über Antwort oder eine private Mail mit Infos freuen.

Außerdem sind allgemein alle Nerf Spieler, Modder und Sammler aus dem Kreis Minden - Lübbecke gerne eingeladen sich hier zu melden.

mfg

Antwort
von KittyCat2909, 26

Dürfte zwar rechtlich gesehen vermutlich nicht leagl sein, die Aktion- aber ich find sie ausgesprochen cool! :D

*Gesucht und gefunden in anderen Foren

Verlassene Orte im Kreis Herford/Minden-Lübbecke

15.07.2015 um 22:13

eigentlich wollte ich keine tipps geben. .

Von luebbecke Richtung minden gibt es eine Mühlen ruine mit haus direkt an der Straße wie die Straße heißt weiß ich nicht .

Im mindener Hafen in Bahnhofs nähe gibt es die Weserwerft und eine abgebrannte Fabrik .
Desweiteren richtung leteln ein Mehrfamilienhaus direkt am kanal.
ich war selber in keinem der Gebäude und weis nicht ob es lohnt diese zu besuchen.

Porta Westfalica kenne ich viele LP's- mehrere WW 2 Anlagen, alte Fabriken und die Eisenerz Grube


Conti bei Hannover (Bergwerk)

Alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Gefahr. ;)

Viel Spass an euch! :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten