Verlassene Gebäude und Spuk Orte im Saarland?

2 Antworten

Mehr als ein paar Orbs werdet ihr wohl nicht auf euren Aufnahmen haben.

Zumal wird sich eine Seele niemals ablichen lassen, sondern nur wenn diese es wirklich wünscht in der Hoffnung dass man sie ins Licht schickt.

Wenn du wirklich dein Wissen in dem Bereich erweitern willst, dann solltest du lernen es ohne Hilfsmittel zu schaffen. Die die um diese Sachen bescheid wissen, müssen keine Beweise suchen, nur damit man ihnen glaubt. Sie wissen es, da sie es selbst erlebt haben.

Noch dazu sollte man Seelen und was es sonst noch gibt mit größtem Respekt behandeln. Und schon gar nicht ein Hexenbrett benutzen!

Ebenso muss man dafür nicht einen besonderen Ort aufsuchen, denn es sind überall welche, wenn das Dritte Auge geöffnet ist, das Wurzelchakra, Kehlkopfchakra und langsam beginnt das Kronenchakra zu öffnen, kommt das alles von ganz allein,

GhostfacersReal
Fragesteller

Okay das klingt ein wenig...verwirrend will ich mal sagen.Wir wollen ja kein Hexenbrett oder sonstiges als Hilfsmittel verwenden.Lediglich unsere Kameras,unsere Augen und Ohren dienen uns als Hilfsmittel.Wir haben auch nicht vor Geister zu verärgern oder Respektlos entgegen zu treten.Es geht rein um den beweis weil mich solche Sachen sehr interessieren und ich Gewissheit in diesen dingen will.Zu gleich wollen wir mit den Videos anderen Leuten Gewissheit geben das es so etwas gibt.Aber ich glaube das habe ich schon so ähnlich in meiner frage beschrieben.

paranomaly  15.02.2017, 14:01
@GhostfacersReal

Selbst wenn du noch soviele Beweise vorlegen kannst, wenn jemand zu 100 % davon überzeugt ist, dass es keine Geister etc. gibt, dann wird er es nicht glauben.

Das ist wie mit einem reinen Kreationisten, der glaubt die Worte in der Bibel zu vollen 100 %. Für ihn hat die Evolution niemals stattgefunden. Er wird es dir selbst nicht glauben, wenn du ihm Fossilien von Dinosauriern präsentierst.

Noch dazu wäre es sicher sinnvoll, wenn du schon schreibst, dass dich solche Sachen interessieren, herauszufinden, durch eigene Erfahrungen, was die geistliche Welt ist. Geister nicht micht den herkömmlichen Sinnen zu erspüren, die Intuition zu benutzen, die transzendenten Zustände.

Lasst das sein, damit spielt man nicht.

GhostfacersReal
Fragesteller

Danke für den Rat aber ich spiele nicht.Ich will es erforschen und mir selbst beweisen das es so etwas gibt weil man heute bei den ganzen gefakten Videos nicht sicher sein kann ob Geister oder ähnliche wesen existieren.