Verlassene Orte NRW?

2 Antworten

Also ist dein Einzugsbereich ungefähr das Ruhrgebiet? Weil die Leute hier von der Seite haben massig lost places und Fotos davon aus dem Ruhrpott. Kliniken, verlassene Dörfer, Industriekram, sogar zwei Gefängnisse und so...

Evtl. so ein verlassenes Krankenhaus hier? Scheint ziemlich unberüht zu sein, ist aber außer Betrieb und in NRW..

http://www.sagtmirnix.net

Bei mir gegenüber ist eins da machen einige leute sex orguen hab schon mal ne nackte frau an mir vorbei da rein laufen sehen diesen Augenblick kann ich nicht vergessen sie sah so geil aus