Verlassene orte etc. Saarland/umgebung?

2 Antworten

Habe mittlerweile eine verlassene klinik in Saarbrücken gefunden.

Aber ich brauche mehr, es soll alles dokumentiert werden, super wären wirklich auch Objekte die noch möbliert, kaum verlassen aussehen. .

Google Earth und Google Maps sind gute Quellen..

Evorevulotion, danke aber der Ort ist mir bekannt und auch einfach zu finden..

@skullschock

Zitaat aus Wiki  :

Heutzutage nutzt das französische Militär die Ruinen gelegentlich für
militärische Übungen. Das Betreten des Geländes ist untersagt und wird
mit Geldstrafen geahndet.

Ledeglich ist nur der Besuch der orte/häuser strafbar, da Hausfriedensbruch.

Aber denke jeder der den Spaß daran entdeckt ist sich dessen Konsequenzen auch bewusst.